Menü

Tiergarten Bernburg

Zoofinder App

Jeden Tag geöffnet ...

HEUTE

19

MRZ

9:00 Uhr

bis

17:00 Uhr

MORGEN

20

MRZ

9:00 Uhr

bis

17:00 Uhr

Öffnungszeiten

Preise

Anreise

Termine

Lageplan

Gastronomie

Zoo-Finder-App (inzwischen eingestellt)

ZooFinder Logo

Mit der ZooFinder App für iOS konnten von jedem Standort aus die nächstgelegenen Zoos angezeigt werden. Erfasst waren alle Zoos des Verbands der Zoologischen Gärten (VdZ).

Die Zoos konnten außerdem in Kartenansicht dargestellt und entsprechende Routen angezeigt werden. Ergänzend gab es Informationen zu Besonderheiten, Preisen und Öffnungszeiten sowie Links zu den Websites der jeweiligen Zoos. ZooFinder wurde im Auftrag des VdZ entwickelt und war von Januar 2011 bis November 2016 kostenlos über das iTunes Store verfügbar. Danach wurde die App eingestellt.

ZooFinder Screenshot ZooFinder Screenshot ZooFinder Screenshot

ZooFinder App Screenshots.

Besuchen Sie auch unsere Partnerzoos

Zoo Halle

Zoo Aschersleben

Vogelpark Marlow

ein Absatz Hervorschauender Katta