Zoofinder App

Eingestellte Zoo-Finder-App

ZooFinder Logo

Mit der ZooFinder App für iOS konnten von jedem Standort aus die nächstgelegenen Zoos angezeigt werden. Erfasst waren alle Zoos des Verbands der Zoologischen Gärten (VdZ).

Die Zoos konnten außerdem in Kartenansicht dargestellt und entsprechende Routen angezeigt werden. Ergänzend gab es Informationen zu Besonderheiten, Preisen und Öffnungszeiten sowie Links zu den Websites der jeweiligen Zoos. ZooFinder wurde im Auftrag des VdZ entwickelt und war von Januar 2011 bis November 2016 kostenlos über das iTunes Store verfügbar. Danach wurde die App eingestellt.

ZooFinder Screenshot

ZooFinder Screenshot

ZooFinder Screenshot

ZooFinder App Screenshots.

Täglich geöffnet

HEUTE

23

AUG

9:00 Uhr

bis

18:00 Uhr

MORGEN

24

AUG

9:00 Uhr

bis

18:00 Uhr

Lageplan

Lageplan

Sonstiges

Bleiben Sie uns verbunden

twitter.com/BernburgZoo   RSS_Newsfeed

Zootier des Jahres: Button mit Rotsteißkakadu (Cacatua haematuropygia)

Zootier des Jahres 2017 ist der Kakadu. (Abgebildet ist der kritisch bedrohte Rotsteißkakadu (Cacatua haematuropygia).


Diese Seite weiterempfehlen

TwitterFacebookE-Mail